Mit Vertrauen fängt alles an

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Vertrauen ist der Anfang von allem. Mit jedem Gespräch, jedem Projekt offenbaren uns Unternehmer und Personalverantwortliche ihr Anliegen und ihre Ideen. Erst so können wir wirkungsvoll beraten und begleiten und gemeinsame Lösungen entwickeln.

Danke für die wunderbare, wertschaffende und wertschätzende Zusammenarbeit! 

In den letzten 15 Jahren haben wir mehr als 75 Unternehmen begleitet und mehr als  5.000 Führungskräfte gecoacht und in Führungskräftetrainings auf ihre Rolle vorbereitet und eingestimmt. Sie finden hier eine Auswahl unserer Kunden.


Ausgezeichnet

COACTIVE wurde für das Projekt "Quality Matters" mit dem bedeutendsten Preis in der Weiterbildungsbranche in Silber ausgezeichnet.

Aufgabenstellung war es eine werteorientierte Führungskultur und gleichzeitig qualitätsorientiertes Denken und Handeln bei der gesamten Belegschaft  zu etablieren. Die Jury überzeugte das fundierte und ganzheitliche Planen, Steuern und Umsetzen eines Personalentwicklungskonzepts für 1.600 Mitarbeiter und der dabei nachweislich hohe entstandene Nutzen für das Unternehmen.